»KURKUMAGOLD unterstützt Frauen – die ihre Ernährung und ihren Körper kontrollieren – Vertrauen in ihr eigenes Ernährungs- und Körpergefühl zu entwicklen. ⁠⁠Denn ich kenne das Gefühl sehr gut, sich hilflos zu fühlen und nicht zu wissen, wie man damit aufhören soll, ständig sein Essen abzuwiegen oder akribisch seine Mahlzeiten zu planen. Ich weiß, wie es ist, wenn man sich ständig im Spiegel anschaut, um zu kontrollieren, ob man „zugenommen“ hat und sich selbst und seinen Körper verurteilt, wenn man eine Stelle gefunden hat, die nicht der „perfekten“ Vorstellung entspricht. Vor allem aber, kenne ich das Gefühl, sich jemanden zu wünschen, der mich versteht, der mir hilft keine Angst mehr vor der Unsicherheit zu haben, die Kontrolle loszulassen. Und dieser jemand, möchte ich gern für Dich sein. Du bist nämlich NICHT ALLEIN!«

 

Claudia von KURKUMAGOLD.

FOLLOW ALONG @KURKUMAGOLD