Das neue 12 Wochen Online Programm von Kurkumagold

This is me 2.0

Wer bin ich, ohne mein restriktives Essen?

#Freiheit #Vertrauen #Genuss #Leben

Lass dein restriktives Essen hinter dir und lerne, wie kraftvoll und sicher, sich Freiheit und Vertrauen im Umgang mit deinem Essen und deinem Körper anfühlt. Sei bereit und sage JA zu dir und lasse die Kontrolle des Essens ein für alle mal hinter dir.

Du hast das Gefühl, dass dir gerade alles mit dem Essen zu viel wird und du Angst hast, endgültig die Kontrolle loszulassen?

 

Du hast das Gefühl alles mit deinem restriktiven Essen im Griff zuhaben und dann kommt auf einmal, wie aus dem Nichts, ein Essanfall? Und du fühlst Angst und gleichzeitig die Frage – geht es jetzt alles wieder von vorne los?

 

Du hast das Gefühl, du hast dich selbst bereits gut aus dem restriktiven Essen gelöst und bist auf einem guten Weg, wenn da nur nicht dieser eine Punkt auf deinem Heilungsweg wäre, den du nicht überschreiten kannst und der sich immer wiederholt?

 

Du hast das Gefühl, du kommst gut voran, du bist sicher in deiner Therapie. So langsam hast du deinen eigenen Rhythmus im Umgang mit deinem Körper und deinem Essen gefunden aber du merkst, da ist noch was, was dir Angst macht und dich hindert, wirklich loszulassen und in Heilung zu kommen?

Wenn diese Fragen mit dir in Resonanz gehen und du merkst, da ist noch was hinter deinem restriktiven Essen, was du jetzt lösen möchtest?

Dann ist das THIS IS ME 2.0 Online Programm genau das Richtige für dich.

 

Warum?

Weil du in dem THIS IS ME 2.0. Online Programm genau auf diese Fragen eine Antwort bekommst und nicht nur das.

 

Du bekommst vor allem von mir in dem Online Programm das Handwerkszeug beigebracht, welches dich dabei unterstützt das restriktive Essen endgültig hinter dir zu lassen. In Freiheit zu essen und das Essen ohne schlechten Gewissen zu genießen.

 

Du lernt, was du tun kannst, wenn sich zum Beispiel Essanfälle ankündigen und du lernst dich so neu kennen, dass es zu keinen Essanfällen mehr kommt. 

 

Das Online Programm basiert auf 5 Ebenen:

der mentalen Ebene

der körperlichen Ebene

der emotionalen Ebene

der seelischen Ebene

der unterbewusstseins Ebene

 

Sind diese 5 Ebenen in Balance und die damit verbunden Blockaden und Wunden geheilt, ermöglichen sie dir ein stabiles Fundament auf dem du die Beziehung zu deinem Essen und deinem Körper in Freiheit und mit Genuss aufbauen kannst. 

 

Damit dieses Fundament dein Leben lang stabil bleibt, ist es wichtig zu wissen, wie du dich immer wieder in die Balance dieser 5 Ebenen bringst. Denn dann kannst du deine Freiheit und den Genuss voll leben und Essanfälle, Ängste und Kontrolle sind kein Thema mehr für dich.

DAS SAGEN MEINE KUNDINNEN
ÜBER KURKUMAGOLD

„Liebe Claudia,
ich schreibe Dir, weil ich enorme Dankbarkeit spüre. Du hast mein Leben wieder lebenswerter gemacht und einen großen Teil dazu beigetragen, dass ich mich wieder selbstlieben kann. Deine motivierende Art steckt an und man merkt, dass du dieses Coaching mit Leidenschaft machst. Dein Fachwissen hat mich immer beeindruckt und du hast die Gabe, dein Wissen auch so weiterzugeben, dass ich es verstehe. Du hast mir zugehört und bist auf meine „Barrieren im Kopf“ eingegangen. Jede Woche hast du dich mit mir über meine kleinen und großen Erfolge gefreut und in aller Ruhe alle meine Fragen beantwortet. Ich danke Dir für ALLES was du für mich getan hast.“

 

Deine Ela

„Claudia hat mir ein Tool für meinen Alltag und sämtliche Situationen an die Hand gegeben. Nun fühle ich mich sicherer und stabiler auf meinem Weg. Vor der Beratung war ich sehr neugierig, wie die Zusammenarbeit aussieht und konnte mir die Herangehensweise nicht vorstellen. Aber durch Claudias offene, herzliche und freundliche Art fiel es mir leicht mich zu öffnen und die gemeinsamen Stunden haben sich für mich superleicht und spielerisch angefühlt. Ich kann die Beratung wirklich weiterempfehlen, für alle Menschen, die bereit sind, neue Wege zu gehen und Hilfe anzunehmen. Es lohnt sich! Es ist ein Geschenk für mich selbst gewesen.“

 

Deine Clara

„Durch sehr viel Stress, Hektik und gefühlt Tausenden To-Do’s habe ich Essen eine lange Zeit hintenangestellt und eher als nerviges Übel wahrgenommen. ich wollte mich wieder wohl in meinem Körper fühlen und lernen in meinem Alltag wieder regelmäßig mit Freude und Genuss zu essen. Wir haben gemeinsam mit Claudia herausgearbeitet, was meine unbewussten Blockaden sind und was mir hilft, meinem Wunsch in einem stressigen Alltag wieder regelmäßig mit Freude und Genuss zu essen, umzusetzen. Vor der ersten Sitzung hatte ich etwas Angst aber diese hat mir Claudia schnell genommen. Heute fühle ich mich sicher und ohne Angst im Umgang mit meiner Ernährung. Besonders toll fand ich, dass die Sitzungen sehr interaktiv waren und ich viel mitgestalten und mich einbringen konnte.“

 

Deine Linda

Dein erster Schritt

Jetzt kostenfreies Kennenlerngespräch vereinbaren!

Es freut mich sehr, dass dich dein Weg zu mir geführt hat.
Vereinbare noch heute ein kostenfreies online Kennenlerngespräch (Dauer ca. 40 Minuten). Trag einfach deinen Wunschtermin ein. Ich melde mich umgehend persönlich bei dir und bestätige dir deinen Wunschtermin. Individuelle Termine können natürlich auch direkt per E-Mail oder telefonisch unter 0172 451 08 21 vereinbart werden.

Datenschutz

14 + 2 =

FOLLOW ALONG @KURKUMAGOLD