Du hast Lust auf ein Brötchen und gehst zum Bäcker, weil du dir schon lange kein Brötchen mehr erlaubt hast. Du kommst beim Bäcker an aber kannst nicht richtig erkennen, was es für Brötchen gibt, weil zu viele Menschen davor stehen. Das verunsichert dich. Überhaupt bist du dir gerade nicht mehr sicher, ob du ein Brötchen willst. Weil in dir eine Stimme laut wird, dass ein Brötchen viele Kalorien hat und nicht in deinen Ernährungsplan passen. Du drehst dich, um ohne dir ein Brötchen zu kaufen und verurteilst dich dafür, es nicht geschafft zu haben.
So oder so ähnlich, geht es vielen Frauen, die sich im restriktiven Essen befinden. Auch einer Frau aus der KURKUMAGOLD Community, deren Geschichte ich mit dir in dieser Podcastfolge teile.
All things are difficult before they are easy. – Thomas Fuller
Ebenfalls teile ich mit dir:
✺ Was du in solchen Situationen tun kannst?
✺ Welchen einfachen Trick du anwenden kannst, damit das mit dem Brötchen klappt?
✺ Wie ein kleiner Schritt hier aussehen kann?
✺ Warum du schneller mit kleinen Schritten in die intuitive Ernährung kommst?
Viel Freude beim Anhören der Podcastfolge.
Du möchtest Frieden schließen mit dem Essen und deinem Körper?
Du möchtest deinem Körper vertrauen und dich in deinem Körper wohlfühlen? Melde dich bei mir. Ich unterstütze dich mit meinem This is me. 1:1 Coaching. Ich habe als Ex – Betroffene viel ausprobiert, bis ich von meiner Essstörung geheilt war. Ich habe 5 Jahre gebraucht. Solange musst du aber nicht dafür brauchen, denn dafür hast du mich.
Ich unterstütze dich mit meinem Recovery – Wissen und meiner Erfahrung „Frieden zu schließen mit dem Essen und dem Körper.“
#28 Brötchen Challenge – warum dich kleine Schritte schneller in deine intuitive Ernährung bringen? Darum hast du den Kreislauf der Essstörung noch nicht durchbrochen. Teil 2
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Informationen
0 Kommentare