This is me

1:1 Coaching

Dein individuelles online
1:1 Ernährungscoaching
mit Claudia Perret
Gründerin von KURKUMAGOLD
Fachberaterin für holistische Gesundheit und Ex-Betroffene

This is me
1:1 Coaching

                      Du möchtest endlich frei und                        unbeschwert essen?

Du willst dich in deinem Körper wohlfühlen, entspannt im Umgang mit deiner Ernährung sein und du bist offen für Neues? Dann ist das

This is me 1:1 Online Coaching genau die passende Unterstützung für dich. Hier bekommst du die Möglichkeit gemeinsam mit mir ganz individuell, persönlich und interaktiv an deinem ganz eigenen Ernährungs- und Körperthema zu arbeiten. Egal ob du intuitiv essen, dein Essen genießen oder dich in deinem Körper wohlfühlen möchtest. Ich unterstütze dich auf deinem Weg zur

intuitiven Ernährung, Körpergefühl und Weiblichkeit.

Kostenfrei
(Dauer 40 Minuten)

Stell dir vor

Du gehst jetzt entspannt in dein Lieblingscafé, bestellst dir einen Cappuccino und einen richtig geilen Cheesecake mit Schokoladentopping?

 

Heute Abend steht ein Essen mit Freunden an und du bist völlig entspannt, obwohl du noch nicht weißt, in welches Restaurant es geht?

 

Du sagst jetzt alle Termine ab, weil du Bock hast ein langes Bad bei guter Musik zu nehmen, um dich sanft mit deinem Körper zu verbinden?

✺ All das – völlig im Vertrauen, dir selbst und deinem Körper gegenüber. Ganz entspannt. In dir ruhend, weil es jetzt für dich das Normalste der Welt ist. Und du fest mit deiner Seele verbunden bist. ✺

Wie fühlt sich das für dich an, wenn du das liest?

 

Im restriktiven Essen fühlen sich all diese Situationen, wie unüberwindbare Hürden an. – Stimmts?

✺ Lass diese Momente deine Realität werden. ✺

This is is me. 1:1 Coaching ist meine Unterstützung für dich, in der du lernst:

 

✺ dich selbst wichtig zu nehmen und dir zu vertrauen

 

✺ intuitiv und frei zu essen

 

✺ dein spirituelles Wesen zu entdecken

 

✺ zu fühlen und mit deinen Gefühlen umzugehen

 

✺ u. v. m.

Du erfährst mit all deinen Sinnen:

 

✺ Wie du frei und intuitiv isst, ohne dich zu verbiegen?

 

✺ Wie es sich anfühlt, deinem Körper zu vertrauen?

 

✺ Wie es sich anfühlt, sich weiblich und geliebt zu fühlen?

Was erwartet dich?

Ich will ehrlich zu dir sein. Es erwartet dich die Reise deines Lebens. In der du dich selbst auf eine ganz neue Art und Weise kennenlernst.

Doch zuerst, Relax. Denn bevor du dein Reiseziel festlegst, zeige ich dir, was du als erstes Tun kannst, um ganz entspannt mit deiner aktuellen Essenssituation umzugehen.  Denn das oberste Credo bei This is me. – ist, dass du entspannt bist und erfährst, was es bedeutet, dass Heilung leicht und mit Freude geschehen kann.

 

Dann geht’s los und du legst das Ziel deiner Reise fest. Denn nur, wenn du weißt, wohin die Reise geht, kannst du die Weichen dafür stellen. Dabei helfe ich dir – es heute schon zu fühlen. In den wöchentlichen Online – Sessions (90 – 120 Minuten) via Zoom kommst du dann Schritt für Schritt deinem Ziel näher.

 

Dabei führe ich dich in einer Art Meditation mithilfe von Impulsen durch die Session. Dabei lernst du Blockaden zu lösen, Zusammenhänge auf seelischer, körperlicher, emotionaler, mentaler und energetischer Ebene zu erkennen, dich mit deinem inneren Kind zu verbinden und Gefühle, wie z. B. Vertrauen, Freude und Leichtigkeit zum ersten Mal bewusst in deinem Leben zu fühlen.

 

Da es mir wichtig ist, dass du dich bei mir sicher und geboren fühlst, gibt es beim THIS IS ME – eine 24/7 Telegrambetreuung on top dazu. Denn nur im Alltag kann das Erlernte aus der Session integriert werden und alte Muster des Essens und der Essanfälle durchbrochen werden. Da der Alltag aber durchaus eine Hürde darstellt, unterstütze ich dich dabei, diesen mit neuem Verhalten zu meistern. Damit alte Muster und Überzeugungen gar keine Chance haben. #womenteampower

Wie fühlt sich das für dich an?

 

Wenn du jetzt das JAAAAAA in dir spürst.

 

Dann vertraue ihm und melde dich bei mir für ein kostenfreies Online – Kennenlerngespräch.

Im 40 minütigen
kostenfreien Online -Kennenlerngerspräch

besprechen wir alle weiteren Details und lernen uns ganz in Ruhe kennen.

 

Im Gespräch bekommst du ein individuelles Angebot.

 

Da ich das This is me. 1:1 Coaching ganz individuell auf dich, deine Bedürfnisse und dein Ernährungs- und Körperthema zu schneide.

 

Denn jede Frau braucht, was anderes, um an ihr Ziel zu kommen. Und du bist ja schließlich für mich, nicht – jede Frau.

Trau dich weiblich zu sein ♡

#emotionalesessen #intuitivesessen

Verbring mit mir
einen Feel Good Day.
Jetzt Mehr ERFAHREN!

Insights, Tipps
& News per Post

Trag dich jetzt für meinen FEELGOODLETTER ein und erhalte als Dankeschön ein kostenfreies Freebie!

JA, bitte schreibe mir!

KURKUMAGOLD-Coaching
entdecken und wählen

Gemeinsam beginnen.

Feel Good Moment

​Es gibt Momente, die dein ganzes Leben verändern.

Lege den Grundstein für deine intuitive Ernährung und Körpergefühl. Finde in 90 Minuten heraus, was du brauchst, um dich sicher und wohl mit deiner Ernährung und deinem Körper zu fühlen.

~ 180 €

Dein erster Schritt

Jetzt kostenfreies Kennenlerngespräch vereinbaren!

Es freut mich sehr, dass dich dein Weg zu mir geführt hat.
Vereinbare noch heute ein kostenfreies online Kennenlerngespräch (Dauer ca. 40 Minuten). Trag einfach deinen Wunschtermin ein. Ich melde mich umgehend persönlich bei dir und bestätige dir deinen Wunschtermin. Individuelle Termine können natürlich auch direkt per E-Mail oder telefonisch unter 0172 451 08 21 vereinbart werden.

Datenschutz

8 + 7 =

FOLLOW ALONG @KURKUMAGOLD