KURKUMAGOLD Podcast Episode #4: Raus aus deiner Komfortzone – So schaffst du es, ohne schlechten Gewissen, mehr Ruhe und Entspannung in dein Leben zu integrieren.

Jul 31, 2022 | Podcast | 0 Kommentare

Der Takt deines Lebens wird von dir bestimmt und dieser zeigt dir, was deine Komfortzone ist.

 

Deshalb lass uns in dieser Podcastfolge einen neuen Takt in deinen Leben einschlagen und deine Komfortzone sprengen. Und zwar auf eine ganz ruhige und entspannte Art und Weise.

 

Denn, wenn du bei mir gelandet bist, dann ist deine Komfortzone, anders als du vielleicht denkst, nicht deine Antriebsschwäche oder das Thema, dass du dich selbst nur schwer motivieren kannst.

 

NEIN!

 

Deine Komfortzone ist genau das Gegenteil davon. Du hast keine Probleme dich selbst zu motivieren oder deine dir selbst gesteckten Ziele, mit Disziplin zu erreichen.

 

Dir fällt es eher schwer, dir aktiv Ruhe in deinem Leben zu erlauben und dir Phasen für dich selbst zu nehmen.

 

Und genau darum soll es in dieser Podcastfolge gehen:

 

#1

Wie du es schaffst, denn Kreislauf aus Dauerstress und Arbeit zu durchbrechen?

 

#2

Wie du lernst, dass Ruhephasen nichts Schlimmes sind, sondern eher ein Geschenk?

 

#3

Warum es Angst macht, es mal anders zu machen und diese Komfortzone zu verlassen?

 

#4

Was du für mehr Ausgeglichenheit und Leichtigkeit tun kannst?

Viel Freude beim Anhören.

Es ist Zeit dein Korsett aus Dauerstress und Unzufriedenheit zu durchbrechen, um endlich die Frau zu werden, die du wirklich bist.

Diesen Weg musst du nicht allein gehen. Ich unterstütze dich gern mit meinem 1:1 Coaching. Denn ich weiß, aus eigener Erfahrung, dass es am Anfang herausfordernd sein kann, einen neuen Weg einzuschlagen, aber sei dir gewiss – gemeinsam schaffen wir das.

 

Was du dazu brauchst?

Deinen Mut und dein Commitment. Den Rest machen wir gemeinsamen.

 

 

   

Der KURKUMAGOLD Podcast

Episode #4: Raus aus deiner Komfortzone – So schaffst du es, ohne schlechten Gewissen, mehr Ruhe und Entspannung in dein Leben zu integrieren.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Claudia Perret

KURKUMAGOLD
Deine Beraterin für intuitive Ernährung & selbstbestimmtes Körpergefühl

Insights, Tipps
& News per Post

Trag dich jetzt für meinen FEELGOODLETTER ein und erhalte als Dankeschön ein kostenfreies Freebie!

JA, bitte schreibe mir!

UNSER
FEELGOODDAY

Du möchtest mich und meine Arbeitsweise persönlich kennenlernen? Dann buche jetzt unseren gemeinsamen Workshop von ca. 3 Stunden.

KURKUMAGOLD
Kategorien im Überblick

Weitere Impulse für dich

FOLLOW ALONG @KURKUMAGOLD